Frauenkleiderbörse

Die nächste Frauenkleiderbörse findet am 19.10.2024 von 13.00 - 16.00 Uhr in der Wiesentalhalle statt.

Anmeldungen für Verkaufer*innen sind ab folgenden Zeitpunkten:

Fördervereinsmitglieder ab dem 01.08.2024

Nicht- Mitglieder ab dem 08.08.2024

Die Steinemer Frauenkleiderbörse findet zweimal jährlich in der Wiesentalhalle in Steinen- Höllstein statt und wird vom Förderverein für den Fröbekindergarten e.V. veanstaltet.

Durch eine bunte Auswahl an Kleidern, Schuhen und Accessoires erfreut sich der Frauenkleiderbörse seit nunmehr 31 Jahren großer Beliebtheit.

Die Anbieter erwartet ein 2m x 1m großer Tisch, den man durch eine mitgebrachte Kleiderstange (eine pro Tisch) erweitern kann.

Für Ihre Kunden befinden sich Umkleidemöglichkeiten sowohl in der Halle als auch im Foyer.

Die Besucher*innen erwartet eine große Vielfalt an allem, was das Frauenherz begehrt- sowie ein Buffet – bestehend aus Kuchen, herzhaft belegten Brötchen (Alles auch zum mitnehmen), Kaffee und anderen alkoholfreien Getränken und feinen Sekt.

An stilvoll dekorierten Tischen ist dann Zeit für eine gemütliche Kaffeepause und ein entspanntes Gespräch.

Organisiert wird die Kleiderbörse vom Förderverein für den Fröbelkindergarten Steinen e.V.  und freundlichst unterstützt von den Eltern und den Mitarbeitern des evangelischen Fröbelkindergartens.

Die Einnahmen der Tischmiete kommen den Kindern des Fröbelkindergartens durch die Unterstützung zahlreicher Projekte und Anschaffungen zu Gute. Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Stunden für einen sinnvollen Zweck!

Herzlichst Grüßt das Team der Frauenkleiderbörse